slide 1

Mitgliederversammlung CDU Bitburg

Am vergangenen Mittwoch fand die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes im Eifelbräu statt. Michael Meens ist Managing Director bei Tesla Grohmann Automation GmbH und referierte auf der Mitgliederversammlung über den Werdegang des Unternehmens und die Entwicklung für den Eifelkreis.

Die Tesla Grohmann Automation GmbH wurde 1983 als Grohmann Engineering gegründet und wurde im Januar 2017 von Tesla Inc. übernommen. Mit knapp 700 Beschäftigten und einem Investitionsvolumen von ca. 30 Mio Euro in den Jahren von 2016-2018 hat sich das Unternehmen mit Sitz in Prüm in der Eifel gefestigt und expandiert weiter. Im Anschluss an den Fachvortrag wurde der Vorstand der CDU Bitburg neu gewählt. Vorsitzender bleibt Andreas Gerten, die beiden stellvertretenden Vorsitzenden sind Michael Schmitz und Christian Jäger.

Weiterhin wurden acht Beisitzer gewählt: Arno Boesen, Alexander Neuhaus, Gundi Funk, Christian Schares, Stefan Kutscheid, Kamilla Bujara, Markus Fuchsen und Marc Weimann. 

Manfred Boor wurde sein Engagement in den letzten Jahrzenten für die Partei vom Kreisvorsitzenden Michael Billen geehrt. Billen lobte Boor dafür, dass er der Partei trotz mancher Querelen treu geblieben ist und sein Engagement in der Kommunalpolitik vorbildlich war! Vielen Dank für deinen Einsatz Manfred Boor!